a { color: #FFFFFF; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#FFFFFF; Font-Family: Comic Sans MS; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #00BFFF; }
INPUT { Color: #000000; Background-Color: #FFFFFF; Font-Family: Comic Sans MS; Font-Size: 10pt; Border: 2px solid #00FF00; } .navi { color: #00FF00; }

he leutz...sorry das ich nimmer schreib bzw mit der site weiterkomme aba ich habe zur zeit kein internet mehr...bin gerade auf arbeit und kann deswegn nur diesen entry hier machn um euch bescheid zu sagen wieso ich mich nich mehr melde...die seite ist nich abgebrochen nein ich werde sie definitiv fertig machen ^.-

LG Izzy

8.1.07 15:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Losty / Website (9.1.07 11:17)
ich guck eh jeden tag mind einma hier drauf .__.


IOzzy (9.1.07 15:19)
aiweh bish du goldig *knull*^^ könntst ya ne nachricht an dish verpassen ^.- *hihi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.one moment.
.peronality.
.photosession.
.fanlisting.
.wäre ich.
.moment end.